Zeitschriften Information
Titel:
Brigitte woman
"Frauen über 40" - die Zielgruppe des Heftes ist zugleich auch Programm. BRIGITTE WOMAN ist wie ihre Leserinnen. Entspannt, aber voller Begeisterung für neue Erfahrungen. Etabliert, erfolgreich, selbstsicher, dabei aber offen für intensiveres, bewussteres Leben. Genussorientiert, aber nicht oberflächlich.
BRIGITTE WOMAN weiß, dass Frauen über 40 andere Ansprüche an Mode und Kosmetik haben als jüngere Frauen und dass sie andere Ansprüche haben bei Themen wie Geld und Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft.
Frauen über 40 haben mehr Zeit für sich und ihre Familie und BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für ihre Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten.
Erscheinungsweise:
monatlich
Kaufpreis:
4,00 €
Ihr Mietpreis:
1,95 € je Monat für Ausgabe NEU
exclusivmarketing.lesezirkel.de