Zeitschriften Information
Titel:
Dein SPIEGEL
"Dein SPIEGEL – einfach mehr wissen"
Im ersten Nachrichten-Magazin für Kinder werden Themen aus Politik, Natur und Technik sowie Reportagen aus aller Welt informativ und unterhaltsam dargestellt. Text und Layout bereiten ernste SPIEGEL-Inhalte kindgerecht auf. Das Heft ist durch die Farbgebung klar strukturiert und orientiert sich in der gesamten Optik am klassischen SPIEGEL.

"Dein SPIEGEL" begegnet den jungen Lesern auf Augenhöhe: Er ist lehrreich, aber nicht belehrend oder schulbuchhaft. Infografiken und Illustrationen helfen komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten. Das Heft enthält alle klassischen Ressorts eines Nachrichten-Magazins, mit einer kindgerechten Gewichtung. So nimmt Natur und Technik mehr Platz ein als etwa Wirtschaft. Für Unterhaltung und Entspannung sorgen Witze, Comics und Rätselseiten. Wichtig aber vor allem: Die jungen Leser werden ernst genommen.
Erscheinungsweise:
monatlich
Kaufpreis:
4,00 €
Ihr Mietpreis:
2,30 € je Monat für Ausgabe NEU
exclusivmarketing.lesezirkel.de